Impressum, Lizenz und Gedöhns


Der Betreiber sieht sich mangels Inhalt auf dieser Seite nicht veranlasst, hier eine Adresse anzugeben.

Abmahnungen, Morddrohungen und ähnlich drängende Mitteilungen richten Sie bitte ausschließlich an: info ät canardbleu.de Schreibenses auf, ich beschäftige mich später damit. Eventuell.

Ich bevorzuge verschlüsselte Kommunikation. Der öffentliche Schlüssel befindet sich hier.

Hier gilt grundsätzlich die "Namensnennung-Nicht kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen-Creative Commons"-Lizenz. Mit der Betonung auf nicht kommerziell. Wenn hier einer Geld verdient mit meinem Kram, dann bin ich das. Grundsätzlich heißt: Sofern nicht explizit gesondert angegeben. Wo "alle Rechte vorbehalten" steht, ist das durchaus auch so gemeint.

Da das Landgericht Hamburg mit Urteil vom 12. Mai 1998 (MMR 1998, 547) bekanntlich entschieden hat, dass der Herausgeber einer Webseite durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, folgt an dieser Stelle die obligatorische vorsorgliche Distanzierung von allen verlinkten Inhalten. Vorsichtshalber sogar von meinen eigenen.

Datenschutzerkläung:

Lieber Leser!

Deine Daten sind mir schnurz. Ich erhebe und speichere keine persönlichen Daten. Es sei denn, Du bittest mich darum.

Wenn Du mir eine E-Mail schreibst, impliziert das allerdings Dein Einverständnis damit, dass ich sie
a) unbefristet speichere und
b) zur Antwort verwende.

© 2016 - 2018 Björn Hagemann